Kompetente Hilfe und Pflege zu Hause

Die Diakoniestationen der Evangelischen Kirche in Kassel sind der größte ambulante Pflegedienst in der Region. Als moderner Dienstleister bieten wir Ihnen und Ihren Angehörigen ein breites Angebot an Unterstützungsleistungen bei Krankheit und Pflegebedürftigkeit. Dabei steht die häusliche Pflege im Mittelpunkt. Wir betreuen Sie professionell und individuell in Ihrem vertrauten Umfeld und bieten Ihnen einen verlässlichen Service, der Sicherheit gibt. Unser Angebotsspektrum reicht von der Kranken- und Tagespflege über spezielle Unterstützungsleistungen für Demenzkranke bis hin zur Rundumversorgung in altersgerechten Wohnungen.

Diakonie als gelebte Nächstenliebe

Diakonie bedeutet Dienst am Mitmenschen. Und so begreifen wir unsere Arbeit als gelebte Nächstenliebe. Wir sind davon überzeugt, dass aus Respekt und Achtung der Würde eines jeden einzelnen Patienten Nähe und Vertrauen erwachsen. Das ist für uns die Grundlage für den Erfolg häuslicher Pflege. Menschliches Miteinander kombiniert mit pflegerischer Kompetenz macht den Unterschied, den Sie spüren werden. Die Diakoniestationen Kassel bieten Ihnen praktische Hilfe mit Herz und Verstand. Bei Ihnen zu Hause.

Die Diakoniestationen Kassel stehen für Professionalität, Mitmenschlichkeit und Innovationsbereitschaft. Wir unterstützen Sie und Ihre Angehörigen mit einem passgenauen Angebot. Lassen auch Sie sich von unserer Qualität überzeugen!

29. August ab 18 Uhr

Festakt zur Eröffnung der Reihe "5 Jahre Markt 5"

Gemeinsam feiern wir die ersten fünf Jahre im Markt 5.

Markt 5 - Haus der Begegnung
Marktplatz 5-7
34225 Baunatal

Wir bitten um Ihre Anmeldung.

5. September ab 18 Uhr

Ein kulinarischer Abend miteinander essen - einander begegnen (mit Vortrag)

Heute gibt es ein 5-Gänge-Menü. Dabei wollen wir miteinander sprechen:

• Vortrag von PDL West: Herr Falk-Dietrich
  • Wie waren die letzten fünf Jahre?
  • Was wünschen wir uns für die Zukunft?

Markt 5 - Haus der Begegnung
Marktplatz 5-7
34225 Baunatal

Wir bitten um Ihre Anmeldung.